Info

Hallo, ich bin Manuela.

Aufgewachsen in Brandenburg + Studium in Chemnitz und Berlin + Grafikdesignerin in Berlin + Autorin + Lebhaft in Berlin Steglitz

++ neugierig ++ umtriebig ++ nerdig ++ ADHS

Früher: Aufbauhelferin des Internets, Web Standards begeisterte Webdesignerin, Bloggerin und Autorin
Heute: Grafik- und Webdesign, Illustration & Zeichnen

Noch mehr Infos

Profilfoto von Manuela Hoffmann. Eine Frau mit kurzen dunklen Haaren und Brille mit großem dunklem Rahmen und dunklem Hoodie schaut am Betrachter vorbei.

Wo bin ich aktiv?

Ich bin derzeit aktiv auf Mastodon, Instagram und Threads unterwegs.

Auf Mastodon findet man mich unter @pixelgraphix@wandzeitung.xyz.

Bei Instagram habe ich zwei Konten: für kreativen Arbeiten wie Illustrationen und Zeichnungen verwende ich das Konto pixelgraphix & für alles andere notizbuchfan. Passend dazu auch Threads: pixelgraphix und manu_hoffm.

Weitere Konten

Kontakt

Änderungen an dieser Website vermerke ich (meist) im Changelog.

Viele meiner Zeichnungen biete ich bei Etsy in Form von Karten, Grußkarten, Notizbüchern, Drucken oder Kalendern zum Verkauf an.

Mein Shop bei Etsy