Der Kalender „Tintentiere 2023” wurde von mir mit viel Liebe illustriert und gestaltet. Alle Illustrationen entstanden in Handarbeit meist mit Papier und Stift. Sie wurden dann digital weiterverarbeitet. Jeder Monat wird durch ein ein bestimmtes Tier oder Thema repräsentiert. So z.B. versüßen die Esel den März und eine Horde eingemummelter Tiere den Dezember. Im September gehen die Tiere auf eine Reise … Es gibt auf jeden Fall viel zu gucken und zu schmunzeln.

Der Wandkalender wurde im Format DIN A4 (21 x 29,7 cm) gedruckt, mit Spiralbindung gebunden und kommt sicher verpackt zu dir nach Hause. Die wichtigsten Feiertage sind bereits vermerkt. Sonn- und Feiertage sind farblich hinterlegt, die Wochennummern sind grau dargestellt.

Mehr dazu in meinem Etsy-Shop unter http://kalender.pixelgraphix.de.

Technisches zum Kalender:

  • Wandkalender mit Wire-O-Bindung
  • Format: DIN A4 (21 x 29,7 cm)
  • Material: 250 g Bilderdruck
  • Farbe der Wire-O-Bindung: weiß

Teilen

Kommentare & Webmentions

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.