pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Zeichnung 08.11.2019

Veröffentlicht am 08.11.2019 in #zeichnung #illustration #tinte #2019 #pigmamicron

Tintezeichnung eines Reihers, der den Hals in einen warmen Schal gewickelt hat.

Heute morgen habe ich meine Morgenrunde ohne Handy abgelaufen und war damit zum ersten Mal seit Jahren ohne Kamera draußen. Ein sehr merkwürdiges und ungewohntes Gefühl für mich. Gleichzeitig zeigte sich die Natur von ihrer schönsten Seite mit Sonnenaufgang und Bodennebel. Mit Kamera wäre ich sicher gut eine halbe Stunde länger unterwegs gewesen und hätte Zuhause die gleiche Zeit für Bearbeitung und Verteilung verwendet.

Nahaufnahme der Zeichnung

Im Thielpark teilte sich ein Reiher mit vielen Enten das Ufer des kleinen Teichs: Die Inspiration für diese Zeichnung.

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!