pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Weihnachtskarte 2018

Veröffentlicht am 27.11.2018

Auch 2018 gibt es wieder eine Weihnachtskarte: Diesmal für echte Strandläufer mit Meersehnsucht 🌊 🐦.
Wie auch die Karte des letzten Jahres, habe ich bei der Zeichnung auf Procreate am iPad gesetzt. Die Weihnachtsklappkarte hat das Format DIN A6 (105x148mm) und eine Stärke von 285 g/qm. Aufgeklappt befindet sich auf der linken Seite ein Weihnachtsgruß, die rechte Seite ist frei für Grüße und Wünsche aller Art.

Die Karten gibt es, wie auch die Karten der letzten Jahre, in meinem Etsy-Shop in Sets. Im Set "Möwe" befinden sich drei Klappkarten und drei passende Umschläge im Format DIN A6.

P.S. Für alle Produkte in der Kategorie "Weihnachten" habe ich aktuell die Versandkosten reduziert :-).

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Diese Artikel könnten auch interessant sein: