pixelgraphixpixelgraphix

Manuela Hoffmann

2018

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...



Neue Prints im Shop verfügbar

Gefühlt viel zu selten stelle ich neue Prints in den Shop. Heute endlich habe ich vier neue Zeichnungen eingestellt.

Alle Illustrationen wurden ursprünglich mit Pigmenttinte auf 170 g/qm Zeichenkarton im Format A4 gezeichnet. Nach dem Scannen wurden sie auf Hahnemühle Albrecht Dürer Papier 210 g/m² gedruckt. Das Papier hat eine außergewöhnliche Haptik ähnlich eines Aquarellpapiers.

Jeder Druck ist nummeriert, auf der Rückseite gestempelt und nicht limitiert. Auf der Vorderseite habe ich die Illustration mit meinem Kürzel handsigniert.

Schaut euch mal um im Shop. Nach dem Umzug von Dawanda zu Etsy ist er richtig schön und schnell geworden.








Field Notes #160

Tiefste Meeressehnsucht war die Inspiration für dieses Heft.

Tiefste Meeressehnsucht war die Inspiration für dieses Heft. ...