pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Morgenwarmup statt Morgenrunde

Veröffentlicht am 30.10.2019 in #zeichnung #illustration #tinte #pigmamicron #2019

Tintezeichnung eines Eichhörnchens, das in eine Decke gewickelt mit Ringelsocken vor einer Tasse mit einer dampfenden Flüssigkeit sitzt

Berlin startete heute das erste Mal diesen Herbst mit Minusgraden ...

Nahaufnahme der Zeichnung

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Noch mehr Zeichnungen: