Zeichnung einer Eule, die Weihnachtskugeln und Kerzen als Tannenbaum trägt. Sie trägt einen Stern auf dem Kopf und eine Maske um den Schnabel.

Ich möchte mich bei allen Lesern hier für das Interesse und die Unterstützung bedanken.

Es war ein seltsames Jahr, über das ich sehr viel oder auch sehr wenig zu schreiben hätte. Ich habe in diesem Jahr gelernt, dass es kein “nun reicht es aber wirklich mal” in dieser Welt gibt. Die ganze Planerei, das ganze Sichvorbereiten … Es kommt anders und mit einer Wucht, die man nicht für möglich gehalten hatte. Und zwischendurch flaut der Sturm ab, der blaue Himmel zeigt sich. Es ist wichtig, das zu bemerken: Das, was bleibt und das, was daraus erwächst.

In diesem Sinne: Passt auf euch und alle anderen auf und freut euch auf und über den blauen Himmel und den nächsten Sturm, der alles durcheinanderwirbeln wird!

P.S. Und tragt eure Masken, haltet Abstand und euch auch ansonsten an alles, was die Pandemie ihrem Ende näherbringt! Denn Stürme sind am Meer am schönsten, und da möchte ich sehr gern sehr bald wieder hin.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Likes

@ Erwähnungen

Antworten

☆ ᴷᴵᴺᴶᴵᴺ ☆™ 🌱 antwortete am 23.12.2020 um 15:20

Das wünsche ich Dir auch ☺️🎄

Manuela Hoffmann antwortete am 23.12.2020 um 15:20

Dankeschön❣️

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.