Eine Wunschbestellung: Die Field Notes #237 und #238 sind aktuell auf dem Weg nach Wales. Anhand von verschiedenen Fotos bannte ich diesen wunderschönen Hund auf zwei verschiedenen Büchlein. Verwendet wurde wieder ein Rapidograph .35.

Aufgeplapptes Field Notes. Auf der Klappe befindet sich die Bleistiftvorzeichung eines Hundes, der seinen Kopf und seine Pfoten über ein Hindernis hebt.

237: Vorzeichnung

Foto der fertigen Tintezeichnung

237: Fertige Version

Aufgeplapptes Field Notes. Auf der Klappe befindet sich die Bleistiftvorzeichung eines Hundkopfes mit angedeutetem Oberkörper.

238: Vorzeichnung

Foto der fertigen Zeichnung

238: Fertige Version

Sehr gern setze ich auch weitere Wünsche um, wenn ich kann. Kontaktmöglichkeiten gibt es hier.

Kommentare & Webmentions

Likes

Antworten

Manuela Hoffmann antwortete am 11.12.2020 um 15:30

Danke dir!

Thomas Schürmann antwortete am 11.12.2020 um 15:30

Ist super geworden! Der Empfänger kann sich sehr glücklich schätzen.

Thomas Schürmann antwortete am 11.12.2020 um 15:35

Kann ich mir gut vorstellen. Für den Besitzer kommt es vermutlich eben auf einen bestimmten Look an, in den er/sie sich verliebt hat.

Manuela Hoffmann antwortete am 11.12.2020 um 15:30

Ich finde Haustiere so schwierig… Bin hier wirklich froh, dass das so schön geklappt hat.

Manuela Hoffmann antwortete am 11.12.2020 um 15:35

Und genau den muss man treffen. Vielleicht hilft unterschwellig die Auswahl an Fotos, die ich bekomme. Die zeigt den Look :-).

Thomas Schürmann antwortete am 11.12.2020 um 15:25

Klasse!

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.