pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Auf die Ohren 6

Veröffentlicht am 20.12.2019 in #podcast #leben #hören #lernen

Eine lose Auflistung von Podcasts, die ich in den letzten Tagen gehört habe. Vielleicht ist für euch das eine oder andere für die kommenden, hoffentlich nicht allzu vollgepackten, Tage dabei. Alle Links führen zu castro.fm, von wo sie direkt abgespielt oder in den Player der eigenen Wahl übertragen werden können.

Foto mit Blick vom U-Bahnhof Warschauer Strasse auf die Oberbaumbrücke im Sonnenuntergang. Es sind neben Fußgängern, Autos und die Straßenbahn zu sehen.

Hier freue ich mich schon auf weitere Folgen von "Gefährlich praktisch": Lehrreich, kurzweilig und unterhaltsam.

Als großer Fan habe ich mich über diese beiden Folgen mit Judith Holofernes sehr gefreut:
die_schreibenden: Judith Holofernes Die Schreibenden (45m)
und RADIO NUKULAR - Interview: Judith Holofernes.

In Erwartung der Weihnachtsfeiertage thematisch sehr passend:
Ab 21 - Deutschlandfunk Nova: Gastfreundschaft - Wenn Besuch uns nervt (27m)

Foto eines kleinen Wanderpfads in der Domane Dahlem im Sonnenaufgang. Zu sehen sind Gebüsch, Bäume, ein Zaun und dramatische Wolken.

Die nächste Folge wird es dann wahrscheinlich erst im Jahr 2020 geben. Alles Gute bis dahin!

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Diese Artikel könnten auch interessant sein: