Auf kaum eine To-Do-App für iOS war ich damals so gespannt wie auf Clear. Lange war es still um die App, doch nun geben sie wieder Gas. Eine öffentliche Beta via TestFlight ist verfügbar (und hier bereits geladen).

Clear 2 im öffentlichen Betatest

Teilen

Kommentare & Webmentions

Likes

Geteilt

@ Erwähnungen

Antworten

Daniel H. antwortete am 19.08.2020 um 13:15

Stimmt schon. Clear ist toll und für einfache Listen für mich immer noch die beste App. Nutze die Beta schon seit September 2018. Eigentlich schade, dass sie bisher keine Zeit hatten, das stabile Clear 2 rauszubringen.

Daniel H. antwortete am 19.08.2020 um 13:20

Nee. Die war nicht offen. Aber die offene Beta lässt zumindest hoffen, dass es demnächst einen Release geben wird. :-)

Manuela Hoffmann antwortete am 19.08.2020 um 13:20

Genau. Drücken wir die Daumen. Ich muss jetzt erst mal ein bisschen damit spielen ;-).

Manuela Hoffmann antwortete am 19.08.2020 um 13:15

Vielleicht geben sie mit der öffentlichen Beta jetzt Gas oder war die schon immer offen?

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.