pixelgraphixpixelgraphix

Manuela Hoffmann

Von Dawanda zu Etsy

Veröffentlicht am 26.07.2018 in #shop #etsy

Mieslaunige Katze

Das erste kleine Update nach der Sommerpause: Dawanda macht Ende August dicht und bietet den Kunden passenderweise an, zum ehemaligen Konkurrenten Etsy zu ziehen.

Ich habe meinen Shop bei Dawanda am 28.10.2014 eröffnet und damit fast vier Jahre dort meine Printsachen verkauft. Obwohl das System von Anfang an angestaubt schien, hatte ich nichts zu bemängeln. Aber auch für relativ zufriedene und treue Kunden ist nun halt Schluß.

Der Umzug zu Etsy, wo ich bisher nur einen Platzhalter-Shop hatte, hat gut geklappt, meine Produkte und Beschreibungen wurden übernommen. Ein paar Kleinigkeiten sind allerdings verloren gegangen, wie. z.B. die Lieferfristen :-(.

Etsy macht insgesamt schon einen zeitgemäßeren Eindruck und ich bin gespannt, wie sich das Ganze nun entwickeln wird.

Der Shop ist wie immer unter pixelgraphix.de/shop zu erreichen.

Von Dawanda zu Etsy
Mieslaunige Katze PigmaMicron auf Lana Bristol Drawing Board, A4

Für Kommentare, Hinweise, Kritik und Ideen bin ich z.B. via Twitter oder Mastodon erreichbar.