Foto eines Sonnenaufgangs. Inmitten von viel Grün ist entfernt ein mehrstöckiges Haus zu sehen. Dahinter rötliche Wolken.

Als Frühaufsteher kommt man nun schon wieder in den Genuß eines Sonnenaufgangs. Der Herbst naht.

Ich habe zwischendurch etwas an dieser Website geschraubt, was unter anderem dazu führte, dass hier nun wieder kommentiert werden kann. Kirby benötigt dazu keine Datenbank, was ich nach wie vor wunderbar finde. Außerdem werden Webmentions veröffentlicht. All das ist möglich dank des komments-Plugins von Maurice. Außerdem habe ich eine Rubrik Minis eingebaut, in der ich schnell Links veröffentlichen kann. So langsam freunde ich mich auch generell besser mit meinem CMS an, was Freude macht.

Ich möchte euch die angstfrei.news empfehlen. Jeden Morgen um 8 Uhr veröffentlicht Deutsche Angst-Hilfe e.V. einen Newsletter, der die aktuelle Informationsflut sortiert und angesichts steigender Corona-Zahlen Mut machen möchte. Nicht nur für Menschen mit Angststörungen lesenswert.

Bei Twitter

Teilen

Kommentare & Webmentions

Likes

Geteilt

@ Erwähnungen

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.