Als Radfahrerin „verfolge“ ich Albina Golden und ihre Arbeit rund um Lovely Bicycle schon sehr lange. Über das Thema Radfahren lernten wir uns via Instagram auch etwas näher kennen und so ergab sich eine Zusammenarbeit. Vor Kurzem gestaltete ich in ihrem Auftrag diese Illustration für das Slí na gCopaleen Festival. Albina hat in ihrem Blog ein kleines Feature dazu veröffentlicht, für das ich auch ein paar Fragen beantwortet habe: „In a World of Our Own Making“.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.