Kalenderbild des aktuellen Monats: Kalendarium mit einem kleinen Vogel, der ein Shirt trägt: I AM OK

Als ich das Kalenderbild meines Bildkalenders des aktuellen Jahres heute umblätterte, dachte ich: Wie passend! Der November gilt grauer Monat, der generell dazu neigt, Gedankenkarusselle in Düsternis in Bewegung zu setzen. In diesem Jahr ist nun alles noch etwas drängender. Ich behaupte mal, niemand kommt leicht durch diese Tage. Vielleicht sollten wir uns jetzt noch öfter fragen: Bin ich ok? Und wenn ja, dann mindestens einmal kräftig lächeln und bewusst dankbar und erleichtert sein. Wenn nicht, dann ehrlich nach den Gründen forschen und etwas tun.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Likes

@ Erwähnungen

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.