Foto des Teichs im Thielpark. Im Vordergrund steht ein Reiher im Wasser, um ihn rum drei Enten. Im Hintergrund scheint die Sonne durch den leicht bewölkten Himmel.

Im Sommer 2018 habe ich das Laufen für mich entdeckt, nachdem ich Jahre voller Radtouren und Jahre voller Joggingrunden hinter mir gelassen hatte. Die innere Hibbeligkeit und ihre Bändigungsversuche kommen in Wellen … An der Nordseeküste war das Laufen zugegebenermaßen auch sehr viel verlockender als das durch Steglitzer Parks. Mit Nordic Walking Stöcken und ohne mir dabei sonderlich seltsam vorzukommen, mache ich das jetzt schon gute 20 Monate. Am liebsten morgens, wenn es noch kühl und ruhig ist draußen. So wie heute. Belohnt wurde ich mit diesen schönen Eindrücken u.a. im Thielpark inkl. drei Eichhörnchen, die mir über den Weg gelaufen sind. Ein guter Start in den Tag.

Teilen

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.