Meine morgendliche Sport-Runde führt mich häufig durch den Thielpark im Ortsteil Dahlem des Berliner Bezirks Steglitz-Zehlendorf, den ich erst Ende des letzten Jahres für mich entdeckt habe. Da ich eigentlich recht zeitig unterwegs bin, ist es dort meist sehr ruhig. Niemand da bis auf die üblichen Morgenrunden-Kandidaten wie Läufer und Hunde-Besitzer. Die kleine Erhebung bietet sich für ein kurzes Innehalten an und so machte ich dort oft ein Foto. Nun ist mir in meiner Library aufgefallen, dass sich hier so eine kleine Entwicklung nachzeichnen lässt. Die folgenden Fotos stammen aus den letzen fünf Monaten.

Januar

Februar

März

April

Mai

Alle Fotos wurden unterwegs fix mit dem iPhone gemacht und später kurz durch Lightroom geschoben.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.