Foto eines aufgeklappt stehenden Field Notes Heftes. Auf dem Rücken befindet sich die Tintezeichnung zweier Elefanten. Der Kopf und Rüssel eines alten Elefanten stehen behütend über einem kleinen Elefanten.

Verwendet wurden ein Field Notes Kraft Edition liniert und ein Rotring Rapidograph 0.35. Es ist im Shop erhältlich.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Likes

@ Erwähnungen

Antworten

Manuela Hoffmann antwortete am 25.08.2020 um 16:35

Dann wären es eher Minifanten geworden ;-). Danke dir!

Gabriel Dobersch antwortete am 25.08.2020 um 16:30

… und gleich beim ersten Versuch, passen sie nicht aufs ‘Blatt’ - aber klar: sind ja auch sehr große Tiere 😉 Gut gelungen, finde ich 🤓🐘

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.