Foto eines aufgestellten Field Notes Heftes. Auf dessen Rückseite befindet sich die Zeichnung eines Hasen, der in gelbem Regenmantel nach links schaut. Um ihn herum sind große und kleine Regentropfen zu sehen.

Der im Regen stehende Hase ist eines der gefragtesten Motive meiner Zeichnungen. Auch auf Field Notes habe ich ihn schon mehrfach gebannt. So auch auf Wunsch auf das aktuellste Heft, das nun auf dem Weg in die USA ist. Verwendet wurden ein Rapidograph .35 und verschiedene Polychromos von Faber-Castell.

Sehr gern setze ich auch weitere Wünsche um, wenn ich kann. Kontaktmöglichkeiten gibt es hier.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.