Sommerlich trockene Bäume hinter einem Holzzaun. Die Sonne strahlt hell durch die Blätterkronen. Viele Blätter liegen vertrocknet auf dem Bürgersteig.

Podcasts höre ich vor allem unterwegs und beim Sport via iPhone oder Watch. Seltener in Familie, im Auto z.B. Die hier zusammengetragene Liste entstammt meiner Hör-History bei Castro, meinem derzeitigen Podcast-Player der Wahl. Alle Links führen zu castro.fm, von wo sie direkt abgespielt oder in den Player der eigenen Wahl übertragen werden können.

Ich mag es zu hören, wie andere ticken, was diese Auswahl mehr als deutlich zeigt. Und obwohl Castro die Möglichkeit anbietet, Soundschnipsel festzuhalten, wünsche ich mir eine Möglichkeit, Bookmarks zu setzen, um Nachhören oder Notizen machen zu können.
Wäre ich nicht ständig unterwegs beim Hören, wäre das wohl auch kein Problem.

Hotel Matze: Sascha Lobo auf die Frage hin, was auf einer großen fiktiven Plakatwand am Alexanderplatz für eine Woche stehen wird...
Die WG Wesensfremd ist ein neuer Podcast von Sibylle Berg & Matze Hielscher. Kleine Kostprobe...

Teilen

Kommentare & Webmentions

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.